Wenn Sie eine Veranstaltung melden wollen, folgen Sie diesem Link

Veranstaltungsdetails
Klaus Hoffmann
04. Mai 2024
20:00 Uhr - 23:00 Uhr

27726 Worpswede
Findorffstraße 21, Music Hall Worpswede

Auf Karte anzeigen

Flügel

Der Berliner Chansonier und Liedermacher Klaus Hoffmann gehört zu den ganz großen seines Genres. Und er ist unglaublich produktiv. Seit den 1970ern verzaubert er sein Publikum mit großen Geschichten, tiefen Gefühlen und melancholisch beschwingten Songs voller Suchtpotential. Alles gewandet in diesen unwiderstehlichen Mix aus Chanson, Jazz, Latin und Pop, der musikalisch nuanciert mit immer neuen Klangfarben zu überraschen vermag und alle Melodien zwischen Nord und Süd, Ost und West in sich zu vereinen scheint. Man meint stets gleichsam deutsche Seelenschwere und die flirrende Wehmut irischer Folklore, aber auch mediterrane Leichtigkeit und französischen Charme in seinen Liedern zu hören. Klaus Hoffmann wachsen auf seinem Ende letzten Jahres erschienenen neuen, 50igsten Album "Flügel". Er klingt so frisch wie nie und bleibt sich doch selbst treu. Dabei ist jeder einzelne Song punktgenau und strahlend arrangiert und Klaus Hoffmann erweist er sich einmal mehr als feinsinniger Beobachter unserer zunehmend verstörenden Gegenwart. Begleitet wird der Chansonier von Hawo Bleich.
Veranstalter:  Music Hall Worpswede
Thema:  Konzert
Eintritt:  EUR 44,--
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  www.musichall-worpswede.de
E-Mail:  info@musichall-worpswede.de
Telefon:  0479296151

Weitere Informationen: 

klaus hoffmann 2024   (PDF-Dokument, 76 kB)


© 2006 - 2024 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz

Wenn Sie eine Veranstaltung melden wollen, folgen Sie diesem Link