Thorsten Milenz

Lieblingstour im Kulturland Teufelsmoor
Randwanderweg "Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer" - gerne auch Etappen daraus als Tagestour in Kombination mit anderen Routen.

Geheimtipp
Eine einsame Laufrunde zum NSG "Swatte Flag" zwischen Hüttenbusch und Breddorf

Hobbies
Jede Art von Outdoorsport vom Rennradfahren und MTB über das Wandern und Kajakfahren bis zum Trail- und Ultrarunning. Gute Bücher, Musik und Reisen. Nicht zu vergessen Filme und Serien von Tarantino über David Lynch bis zum Nordic Noir.

Lieblingsfarbe
Ultramarin

Lieblingsgericht
Grünkohl nach eigenem, von vielen als seltsam empfundenen Rezept

Lebensmotto
Die Kolleginnen haben mir einmal unterstellt, mein Lebensmotto sei: "Einfach machen!" Ich bin sicher, sie lagen im Großen und Ganzen damit richtig.

 

Geschäftsführung

 

Kontakt

Telefon: +49 (0) 47 91 - 930 3430
Telefax: +49 (0) 47 91 - 930 11 3430
E-Mail: milenz@teufelsmoor.de