Wenn Sie eine Veranstaltung melden wollen, folgen Sie diesem Link

Veranstaltungsdetails
Brian Parrish Band


25. Mai 2019
20:00 Uhr

27726 Worpswede
Findorffstraße 21, Music Hall Worpswede

Auf Karte anzeigen

Brian Parrish Band – "Shadow Man"

Brian Parrish ist einer der beständigsten Veteranen der Rock Musik, mit einer bemerkenswerten Geschichte von Ko-operationen mit weltberühmten Musikern (Jon Lord/Deep Purple, Graeme Edge/Moody Blues etc. etc.) und Erfolg in Amerika mit seiner Band "Badger".

Am bekanntesten ist Brian Parrish aber wohl durch seine Songwriter-Tätigkeit. Sein letztjähriges Album TRAVELLER wurde von der Kritik mit großem Beifall bedacht.

SHADOW MAN (der Schattenmann) ist sein nächstes Project. Brian bringt eine exzellente, verkleinerte Band zur Vorstellung seiner SHADOW MAN-Show in die Music Hall.

Zusätzlich zu dem neuen Material wird es einige bekannte Favoriten, ein Handvoll Bluesnummern und total neu gestylte Versionen von klassischen Rock-Songs geben. Erwartet das Unerwartete!



Veranstalter:  Music Hall Worpswede
Thema:  Konzert
Eintritt:  EUR 20,--
Vorverkauf:  Music Hall Worpswede
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  musichall-worpswede.eu/
E-Mail:  info@musichall-worpswede.de
Telefon:  04792-950139


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz

Wenn Sie eine Veranstaltung melden wollen, folgen Sie diesem Link