Boga‘s Wohnzimmer Konzert Schnack mit Marno Howald
MusikerIn zu sein, ist heutzutage gar nicht mehr so leicht und dabei ist es fast schon egal ob Newcomer oder Musiklegende, eine kulturelle Landschaft zu gestalten und zu pflegen ist eine ordentliche Herausforderung.
Gemeinsam mit den Betreibern vom Boga’s Schützenhof in Hüttenbusch, will Marno Howald genau das ändern.
Konzerte, in einer wohligen Wohnzimmeratmosphäre, bei denen das Publikum nicht nur der Musik lauschen darf, sondern auch noch jede Menge spannende Informationen über und vor allem von den gastierenden KünstlerInnen erfährt.
Am 12.03.26 ist es wieder so weit, der Gastgeber hat mit André Deininger einen ganz tollen Künstler nach Hüttenbusch eingeladen, der sogar schon die Coaches von »The Voice of Germany 2022« von sich überzeugen konnte.
Gasthof Schützenhof
Mühlendamm 3
27726 Worpswede
Webseite besuchen
Marno Howald
Mühlendamm 3a
27726 Worpswede
- kostenfrei

