Kino: 13.02.2018

Sommerfest

Was passiert, wenn man plötzlich seine Jugendliebe wiedertrifft...? - Stefan lebt seit zehn Jahren nicht mehr in seiner alten Heimat Bochum, sondern in München, wo er es zu einem mäßig erfolgreichen Theaterschauspieler gebracht hat. Doch weil sein Vater gestorben ist, muss er zurück ins Ruhrgebiet, um sich um die Beerdigung und andere Dinge zu kümmern, etwa das Elternhaus zu verkaufen. Eigentlich soll es nur ein kurzer Aufenthalt sein, Treffen mit dem Makler, kurz bei ein paar Freunden vorbeischauen und zurück in den Zug nach München. Doch gerade an diesem Wochenende ist richtig was los in Bochum und irgendwie sind alle da, mit denen er einst aufgewachsen ist. Als der eigentlich vergebene Stefan dann noch seine große Jugendliebe Charlie wiedertrifft und die beiden feststellen, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben, kommt ohnehin alles ganz anders als geplant… - Regie: Sönke Wortmann.


http://www.ritterhuder-lichtspiele.de/index.php?site=demnaechst
20:15 Uhr -
6,00 €

Veranstaltungsort

Hamme Forum
Riesstraße 11
Ritterhude
27721

Ansprechpartner

Hamme Forum (RTV GmbH)
04292 - 81 95 31
info@hammeforum.de
zurück